Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   seelenträumeblog

Webnews



http://myblog.de/annochen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf zu neuen Ufern....

Weil ich oft unzufrieden mit den eingeschränkten möglichkeiten hier bei myblog war, habe ich mir mal einen neuen blog gebastelt (ok nicht ich, mir hat jemand ganz liebes geholfen. Vielen dank und knuddel an den Fireblaster (christian? ich hab doch so ein problem mit real life namen...) )

Im moment noch mehr zu füllen, aber ich arbeiten dran und habs jetzt so wie ich es will, bis auf kleinigkeiten.

Diese Seite lass ich mal trotzdem da, schadet ja nicht...

MEINE NEUE SEITE: link

16.11.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung